Hupenverkabelung

Universeller Kabelbaum für SoundBomb-Hörner – 5,5 Fuß

Regulärer Preis
$35.99 USD
Angebotspreis
$35.99 USD
Regulärer Preis
$35.99 USD
Stückpreis
pro 

Kabeladapter – SoundBomb auf BMW OEM-Kabelbaum

Regulärer Preis
$19.99 USD
Angebotspreis
$19.99 USD
Regulärer Preis
$19.99 USD
Stückpreis
pro 

V-Twin-Kabelbaum für SoundBomb-Hörner – 3 Fuß

Regulärer Preis
$32.00 USD
Angebotspreis
$32.00 USD
Regulärer Preis
$32.00 USD
Stückpreis
pro 

Verkabelungsadapter – SoundBomb auf Hex ezCAN

Regulärer Preis
$19.99 USD
Angebotspreis
$19.99 USD
Regulärer Preis
$19.99 USD
Stückpreis
pro 

 Hupenverkabelung

 

Es gibt nichts Frustrierenderes, als ein neues Motorrad oder Powersport-Zubehör zu kaufen und es an Ihrem einzigen freien Wochenende nicht richtig einbauen zu können. Murphys Gesetz besagt, dass Sie jede Installation mit 9 der 10 benötigten Elemente beginnen und erst am Ende wissen, dass Sie das 10. benötigen. Aus genau diesem Anlass wurden in vielen Werkstätten viele Schraubenschlüssel weggeworfen. Ente!

Aus diesem Grund hat DENALI spezielle Verkabelungslösungen für die Motorradhupen SoundBomb Compact und SoundBomb Split entwickelt. Der DENALI-Kabelbaum für SoundBomb-Hörner ist mit einer schützenden Vinylummantelung umwickelt, um die Kabel zusammenzuhalten und vor Witterungseinflüssen zu schützen und Ihrer Installation ein wirklich professionelles Aussehen zu verleihen. Er enthält alle Kabel, die Sie benötigen, von der Stromquelle bis zur robusten Inline-Sicherung und über den mitgelieferten Relaissockel direkt zur Hupe. Es wurde nichts vermisst.

Darüber hinaus enthält das Kit eine Reihe von Anschlüssen, darunter die innovativen Posi-Tap-Anschlüsse, sodass Sie keine Kabel Ihres Fahrzeugs durchschneiden müssen. Der DENALI Plug&Play-Kabelbaum ist bereits mit klingenartigen Anschlüssen vormontiert und bedeutet, dass Sie bei den meisten Installationen wahrscheinlich nicht einmal einen Draht abschneiden oder quetschen müssen. Wenn Ihre serienmäßige Hupe über Klingenanschlüsse verfügt, müssen Sie lediglich den DENALI-Kabelbaum an den Originalkabelbaum anschließen, eine Verbindung zur Batterie herstellen und dann die SoundBomb an die bereits montierten Anschlüsse anschließen. Ja, so einfach ist das. Das könnte man problemlos an einem Nachmittag erledigen.

Und wenn Sie improvisieren müssen, wissen Sie, dass das DENALI-Set sowohl männliche als auch weibliche Flachstecker und sogar vier Kabelbinder enthält, um Ihre Arbeit sauber zu halten. Verdammt, DENALI stellt sogar die benötigte 30-Ampere-Sicherung zur Verfügung. Der Gurt ist 5,5 Fuß lang, was für die meisten Powersport-Fahrzeuge sowie die gängigsten Pkw und Lkw auf der Straße mehr als ausreichend ist, und kann bei Bedarf gekürzt werden. 

Wenn Sie ein BMW-Motorrad besitzen, benötigen Sie den speziellen Adapter von DENALI. BMW verwendet einen speziellen Kompaktstecker für die Hupe, und dieser preisgünstige Adapter erspart Ihnen das frustrierende Zerschneiden des Originalkabelbaums, was Sie im Allgemeinen ohnehin vermeiden möchten. Schließlich können Sie die Erfahrung von DENALI auf diesem Gebiet durch unsere Anwendungshinweise nutzen, die Tipps und Tricks für den Umgang mit Verkabelungsplänen für Neufahrzeuge, einschließlich solcher mit CAN-Bus-Systemen, enthalten. Wie heißt es so schön: Geht mit uns zur Schule!

Horn Wiring

  • Filter by

  • Sort

 Horn Wiring

 

There’s nothing more frustrating than buying a new motorcycle or powersports accessory and not being able to install it properly on your one free weekend. Murphy’s Law states that you’ll start each installation with 9 out of the 10 items you need, and you won’t know you need the 10th until the very end. Many wrenches have been thrown in many workshops for just such an occasion. Duck!

That’s why DENALI has created specific wiring solutions for SoundBomb Compact and SoundBomb Split motorcycle horns. Wrapped in a protective vinyl sheath—to keep the wires together and protected from weather as well as to give your installation a truly professional appearance—the DENALI Wiring Harness for SoundBomb Horns includes all the wiring you need, from the power source, to the rugged inline fuse, and through the supplied relay socket right to the horn. Nothing has been missed.

Not only that, the kit includes a number of connectors, including the innovative Posi-tap connectors so you don’t have to cut any of your vehicle’s wires. Already pre-fitted with blade-style terminations, the DENALI Plug&Play harness means you probably won’t even have to cut or crimp a wire for most installations. If your stock horn has blade-style connectors, all you have to do is plug the DENALI harness into the original harness, make a connection to the battery, and then connect the SoundBomb to the already mounted connectors. Yes, it’s that easy. You could be done in an afternoon, easily.

And if you have to improvise, know that the DENALI kit includes both male and female spade connectors and even four zip ties for keeping your work neat. Heck, DENALI even provides the needed 30-amp fuse. The harness is 5.5 feet long, which is more than enough for most powersports vehicles as well as the most common cars and trucks on the road, and can be shortened if necessary. 

If you own a BMW motorcycle, you’ll want DENALI’s special adapter. BMW uses a special compact connector to the horn, and this affordable adapter will save you the frustration of cutting into the original harness, which is something you generally want to avoid anyway. Finally, you can take advantage of DENALI’s experience in the field through our application notes that provide tips and tricks when dealing with new-vehicle wiring schemes, including those with CAN bus systems. As they say, go to school on us!