Questions & Answers

CANsmart™ Controller GEN II – Harley-Davidson Pan America 1250 und Pan America 1250 Special

SKU: DNL.WHS.23800 UPC: 810005873802

Regulärer Preis
$285.00 USD
Angebotspreis
$285.00 USD
Regulärer Preis
$285.00 USD
Stückpreis
pro 

Nur noch 111 übrig!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers

Der bahnbrechende Harley-Davidson CANbus-Controller bietet Plug-and-Play-Verbindung und intelligente Steuerung von Aftermarket- und Original-Harley-Davidson-Zubehör direkt über die Originalschalter Ihres Motorrads oder die DENALI-Zubehör-Manager-Software. Schließen Sie einfach den CANsmart™-Controller an Ihren Harley-Davidson-Diagnoseanschluss an, um auf über 35 programmierbare Zubehöreinstellungen zuzugreifen, die eine intelligente Steuerung von Zusatzlichtern, Hupen, Bremslichtern oder jedem anderen erdenklichen Zubehör ermöglichen. Die vier Zubehörstromkreise sind elektronisch abgesichert und können bis zu 25 Spitzenampere (10 Ampere Dauerstrom) liefern.

Merkmale

  • High/Low Sync – Stellen Sie Abblendlichter und Zusatzscheinwerfer so ein, dass sie mit dem werkseitigen Fernlichtschalter zwischen einer programmierbaren High/Low-Einstellung wechseln.
  • EIN/AUS und Dimmen – Steuern Sie zwei Lichtsätze unabhängig voneinander EIN/AUS und ändern Sie die Intensitätsstufe (für Tag und Nacht) direkt über den werkseitigen Auslöseschalter Ihres Fahrrads. Klicken Sie dreimal, um das Licht ein-/auszuschalten, oder halten Sie es drei Sekunden lang gedrückt, um in den Dimmmodus zu wechseln, in dem Sie zwischen 10 % und 100 % Intensität wechseln können.
  • Leuchten modulieren – Stellen Sie Überhol- oder Zusatzscheinwerfer auf Modulation ein, um Ihre Sichtbarkeit für andere Autofahrer zu verbessern.
  • Flash to Pass – Möchten Sie die Aufmerksamkeit einer anderen Person erregen? Betätigen Sie den Fernlichtschalter dreimal und Ihre Zusatzscheinwerfer blinken dreimal schnell.
  • Mit Blinker abbrechen – Diese Funktion deaktiviert das entsprechende Zusatzlicht, wenn Sie den Blinker einschalten, um zu verhindern, dass leistungsstarke Zusatzlichter Ihr Signal überfordern.
  • Blitz mit Blinker  – Diese Funktion lässt das entsprechende Zusatzlicht blinken, wenn Sie den Blinker einschalten, sodass Zusatzlichter als Blinker fungieren können.
  • Plug & Play-Horninstallation – Schließen Sie leistungsstarke Aftermarket-Hörner wie unsere SoundBomb™ schnell und einfach an, ohne einen zusätzlichen Kabelbaum oder ein zusätzliches Relais hinzufügen zu müssen.
  • Blitzlicht mit Hupe – Wenn diese Funktion ausgewählt ist, blinkt die CANsmart™-Software automatisch Ihre Abblendlichter oder Zusatzscheinwerfer, wenn Sie die Hupe betätigen. Diese Funktion funktioniert unabhängig davon, ob Sie die werkseitige Hupe oder die SoundBomb™-Hupe installiert haben.
  • Abbremsungsaktivierte „Smart Brake“-Technologie – Der CANsmart™ liest die Fahrzeuggeschwindigkeit in Echtzeit, um Ihr Zusatzbremslicht während der Verzögerung zu aktivieren, bevor Sie überhaupt die Bremse berühren. Sie können die Empfindlichkeit und Mindestgeschwindigkeit anpassen, bei der die Smart Brake-Funktion aktiviert wird.
  • Blinkmuster-Bremsen – Der CANsmart™ bietet vier verschiedene Blinkmuster, die unsere superhellen Zusatzbremslichter sogar für Autofahrer hinter Ihnen sichtbar machen. Sie können die Zusatzbremslichter so einstellen, dass sie nur bei starkem Bremsen blinken, kontinuierlich blinken, wenn die Bremse betätigt wird, oder viermal schnell blinken und dann konstant bleiben (gesetzliche Blinkfrequenz in Kalifornien).
  • Geschaltete Stromquelle – Der CANsmart™ bietet eine universelle „Zubehör“-Option, die Ihnen einfach sauber geschaltete 12-V-Stromversorgung liefert. Das bedeutet, dass sich jedes Zubehörteil, das Sie an diesen Stromkreis anschließen, mit Ihrer Zündung ein- und ausschaltet.
  • Verzögertes Timeout – Sie können die Zubehörteile in diesem Stromkreis auch so einstellen, dass sie ein verzögertes Timeout haben. Dadurch bleiben sie bis zu 30 Sekunden lang mit Strom versorgt, nachdem Sie Ihr Fahrrad ausgeschaltet haben.
  • Bordstrom – Die „Zubehör“-Schaltungsoption ist ideal für die Stromversorgung Ihres GPS, Telefons, beheizter Geräte oder anderer elektronischer Geräte.


Was ist in der Box?

  • CANsmart™-Controller
  • (x2) 5,5 Fuß lange Lichtverlängerungskabel
  • 5ft SoundBomb Horn-Verlängerungskabel
  • B6-Bremslicht-Verkabelungsadapter
  • Kabelbinder
  • Selbstklebender Klettverschluss
  • Micro-USB-Programmierkabel

Software 

Klicken Sie HIER , um die CANsmart Accessory Manager-Software für Windows oder Mac herunterzuladen

Fahrzeugausstattung

  • Pan America 1250 (2021-2023)
  • Pan America 1250 Spezial (2021–2023)

 

Erweiterung

Wenn Sie zwei CANsmart™ Controller oder anderes Zubehör, das einen EURO 5-Port-Zugang erfordert, EURO 5 Durchgangsadapter wird Ihnen dabei helfen.

 

Bedienungsanleitung herunterladen


  • Variante: Default Title
  • Lagereinheit: DNL.WHS.23800
  • UPC : 810005873802
  • Gewicht: 1.27 lb
  • Produkttyp: Zubehörverwaltung
>

Customer Reviews

CANsmart™ Controller GEN II - Harley-Davidson Pan America 1250 & Pan America 1250 Special

SKU: DNL.WHS.23800 UPC: 810005873802

$285.00

Quantity
  • Product Description

      The ground-breaking Harley-Davidson CANbus controller provides plug & play connection and intelligent control of aftermarket and genuine Harley-Davidson accessories right from your bikes original switches or DENALI Accessory Manager Software. Simply connect the CANsmart™ Controller to your Harley-Davidson diagnostic port to access over 35 programmable accessory settings that provide intelligent control of auxiliary lights, horns, brake lights, or any other accessory you can imagine. The four accessory circuits are electronically fused and can provide up to 25 peak amps (10 amps continuous).

      Features

      • High/Low Sync - Set passing lamps and auxiliary lights to switch between a programmable high/low setting with the factory high beam switch.
      • ON/OFF and Dim - Independently control two sets of lights ON/OFF and change intensity level (for both day and night) right from your bikes factory trip switch. Click three times to turn lights on/off, or hold for 3 seconds to enter dimming mode where you can cycle between 10% - 100% intensity.
      • Modulate Lights - Set passing lamps or auxiliary lights to modulate to increase your visibility to other motorists.
      • Flash to Pass - Need to get someone's attention? Pulse your high beam switch three times and your auxiliary lights will strobe three times fast.
      • Cancel With Turn Signal - This feature cancels the corresponding auxiliary light when you turn your turn signal on preventing powerful auxiliary lights from overpowering your signal.
      • Flash With Turn Signal - This features flashes the corresponding auxiliary light when you turn your turn signal on, enabling auxiliary lights to function as turn signals.
      • Plug & Play Horn Installation - Quickly and easily connect high power aftermarket horns like our SoundBomb™ without having to add an additional harness or relay.
      • Strobe with Horn - With this feature selected the CANsmart™ software will automatically strobe your passing lamps or auxiliary lights when you sound your horn. This feature works whether you have the factory horn or SoundBomb™ horn installed.
      • Deceleration Activated "Smart Brake" Technology - The CANsmart™ reads vehicle speed in real time to activate your auxiliary brake light during deceleration before you even touch the brake. You can adjust the sensitivity and minimum speed at which the Smart Brake Feature will activate.
      • Flash Pattern Braking - The CANsmart™ provides four different flash patterns that make our super bright auxiliary brake lights even noticeable to motorists behind you. You can set auxiliary brake lights to only flash under hard braking, flash continuously as your brake is applied or flash four times rapidly then hold steady (California legal flash rate).
      • Switched Power Source - The CANsmart™ provides a universal "accessory" option which simply gives you clean switched 12V power. That means whatever accessory you connect to this circuit will turn on and off with your ignition.
      • Delay Time Out - You can also set the accessories on this circuit to have a delayed time out. This will keep them powered for up to 30 seconds after your turn off your bike.
      • On Board Power - The "accessory" circuit option is ideal for powering your GPS, phone, heated gear or any other electronic device.


      What’s In The Box?

      • CANsmart™ Controller
      • (x2) 5.5ft Light Extension Cables
      • 5ft SoundBomb Horn Extension Cable
      • B6 Brake Light Wiring Adapter
      • Zip-ties
      • Adhesive Hook-and-Loop Fastener
      • Micro USB Programming Cable

      Software 

      Click HERE to download Windows or Mac CANsmart Accessory Manager Software

      Vehicle Fitment

      • Pan America 1250 (2021-2022)
      • Pan America 1250 Special (2021-2022)

      Instruction Manual Download


  • Product Details