Jeep- und LKW-Lichthalterungen

Fahrlichthalterung – Gelenkstangenklemme 21 mm–29 mm, schwarz

Regulärer Preis
$83.99 USD
Angebotspreis
$83.99 USD
Regulärer Preis
$83.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Kotflügel, M5- und M6-Schrauben

Regulärer Preis
$52.99 USD
Angebotspreis
$52.99 USD
Regulärer Preis
$52.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Gelenkstangenklemme 32 mm–38 mm

Regulärer Preis
$99.99 USD
Angebotspreis
$99.99 USD
Regulärer Preis
$99.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung - L-Halterung 2,5"

Regulärer Preis
$14.99 USD
Angebotspreis
$14.99 USD
Regulärer Preis
$14.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Drehgelenk, M5-, M6- und M8-Schrauben

Regulärer Preis
$99.99 USD
Angebotspreis
$99.99 USD
Regulärer Preis
$99.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung - Jeep Wrangler JK '07-18

Regulärer Preis
$79.99 USD
Angebotspreis
$79.99 USD
Regulärer Preis
$79.99 USD
Stückpreis
pro 

D3 Hochleistungs-Nebelscheinwerfer-Upgrade-Kit – Jeep Wrangler JK, JL und Gladiator JT

Regulärer Preis
$42.50 USD
Angebotspreis
$42.50 USD
Regulärer Preis
$42.50 USD
Stückpreis
pro 

Universelle A-Säulen-Leuchtenhalterung

Regulärer Preis
$59.99 USD
Angebotspreis
$59.99 USD
Regulärer Preis
$59.99 USD
Stückpreis
pro 

D3 Hochleistungs-Nebelscheinwerfer-Upgrade-Kit – Ford F150, F250, F350 Trucks

Regulärer Preis
$65.00 USD
Angebotspreis
$65.00 USD
Regulärer Preis
$65.00 USD
Stückpreis
pro 

Nebelscheinwerferhalterung – Jeep Wrangler JK Rubicon, Rubicon X & Hard Rock Edition '13–'18

Regulärer Preis
$95.99 USD
Angebotspreis
$95.99 USD
Regulärer Preis
$95.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung - Flache Halterung 3"

Regulärer Preis
$14.99 USD
Angebotspreis
$14.99 USD
Regulärer Preis
$14.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Gelenkstangenklemme 50 mm–60 mm, schwarz

Regulärer Preis
$110.99 USD
Angebotspreis
$110.99 USD
Regulärer Preis
$110.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Gelenkstangenklemme 39 mm–49 mm

Regulärer Preis
$99.00 USD
Angebotspreis
$99.00 USD
Regulärer Preis
$99.00 USD
Stückpreis
pro 

Jeep- und LKW-Lichthalterungen 

Das Fahren eines Jeeps oder eines Lastwagens – wie eines Toyota Tacoma – bringt Sie im Allgemeinen in eines von zwei Lagern. Wenn Sie in die erste Variante geraten, haben Sie den 4x4 aus purer Zweckmäßigkeit gekauft. Ob bei der Arbeit oder bei Outdoor-Hobbys: Sie fahren regelmäßig mit voller Ausrüstung auf der Rückseite Ihres Fahrzeugs über schwierige Straßen.

Es könnte auch sein, dass Sie nie einen Waldweg betreten und Ihnen einfach die robuste Optik der Autos gefällt. Und wirklich, wer könnte es Ihnen verdenken – das sind einige wirklich gut aussehende Autos. Es ist nichts Seltsames, einen Ford F-150 oder einen Jeep Wrangler durch die Straßen der Stadt rollen zu sehen.

Aber wenn die Sonne untergeht, ist eine gute Beleuchtung für einen schweren Geländewagen unerlässlich. Zusätzliche Fahrlichter helfen dabei, die Straße vor Ihnen auszuleuchten, egal ob auf dunklen Landstraßen oder schlecht beleuchteten Stadtstraßen. Und als Extra-Bonus verleihen sie Ihrem Lkw noch mehr Glaubwürdigkeit auf der Straße.

Die Gelenkstangenklemmen von DENALI sind die erste Wahl für die Montage von Fahrzeugbeleuchtungssystemen an den Stangen Ihres Dachträgers oder Ihrer Stoßstange. Ihr achteckiges Innenprofil hält sicher an Rohren jeden Durchmessers. Sie können ein gutes LKW-LED-Beleuchtungsset – wie DENALI D7 Light Pods mit DataDim-Technologie – an Stoßstangen und Bullguards für Stoßstangenbeleuchtung oder auf Dachträgern für die Dachbeleuchtung montieren.

Nebel ist vor allem in ländlichen Gebieten ein Problem, aber auch Städte sind nicht vor schlechtem Wetter gefeit. Mit den DENALI-Nebelscheinwerferhalterungen können Sie den Nebel mit straßenzugelassenen Scheinwerfergehäusen durchdringen, wie zum Beispiel dem DR1-Nebelscheinwerfersatz mit bernsteinfarbenen Gläsern. Du kannst weiterfahren, als wäre der Nebel nie da gewesen.

Beim Lkw-Fahren geht es jedoch um mehr als nur darum, nach vorne zu sehen – man muss auch wissen, was sich hinter einem befindet. DENALI-Halterungshalterungen sorgen dafür, dass zusätzliche Rückfahrscheinwerfer bündig mit Ihrem LKW abschließen und Ihnen die Sichtbarkeit geben, die Sie benötigen, ohne einen Fuß hinter das Fahrzeug zu ragen. Mit unseren Bremslicht-Sets sehen alle, die Ihnen folgen, auch im Dunkeln deutlich, wann sie bremsen müssen.

Risiken sitzen nicht immer direkt im Scheinwerferlicht, und deshalb bietet DENALI mehrere Optionen für die Montage von Grabenscheinwerfern an Ihrem Fahrzeug. Unsere Drehhalterungen lassen sich an jedem M5-, M6- oder M8-Schraubenschlitz befestigen, und unsere A-Säulenhalterungen funktionieren an jedem LKW oder Jeep. Zusammen mit den D4-Hybridlichtern ermöglichen sie es Ihnen, unglückliche Hirsche oder abgelenkte Fußgänger zu erkennen, bevor sie die Gefahrenzone betreten.

Aber was ist mit der Straße unter dir? Wenn Sie am Steuer eines großen Geländewagens sitzen, sitzen Sie weit über dem Boden, sodass Sie leicht tückische Steine, Schlaglöcher oder das Mannloch übersehen, das jemand vergessen hat, abzudecken. Aber keine Sorge – mit den DENALI-Lenkerklemmen ist die Montage von Leuchten an Ihrer Stoßstange genauso einfach. Mit der drehbaren Montageplatte können Sie die Lichter genau richtig ausrichten.

Wenn Sie ein eher extremer Offroad-Fahrer sind, können Sie Felsbeleuchtungen in Ihren Radkästen einbauen, damit Ihr Spotter beim nächtlichen Überqueren von Felsbrocken besser sichtbar ist. Die DENALI T3-Switchback-Signalgehäuse in Kombination mit dem Rock-Light-Kabelbaum sind eine perfekte Lösung und bieten Ihnen die Möglichkeit, weiße, gelbe oder rote Lichter unter dem Fahrzeug anzubringen.

Wir bei DENALI lieben Jeeps und Trucks genauso wie Sie. Deshalb haben wir all diese Halterungen entwickelt – um Sie, Ihr Auto und alle um Sie herum zu schützen.

Jeep & Truck Light Mounts

Driving Light Mount - Articulating Bar Clamp 21mm-29mm, Black

Regular Price
$83.99 USD
Sale Price
$83.99 USD
Regular Price
$83.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Fender, M5 & M6 Bolts

Regular Price
$52.99 USD
Sale Price
$52.99 USD
Regular Price
$52.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Articulating Bar Clamp 32mm-38mm

Regular Price
$99.99 USD
Sale Price
$99.99 USD
Regular Price
$99.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Articulating Bar Clamp 39mm-49mm

Regular Price
$99.00 USD
Sale Price
$99.00 USD
Regular Price
$99.00 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Articulating Bar Clamp 50mm-60mm, Black

Regular Price
$110.99 USD
Sale Price
$110.99 USD
Regular Price
$110.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Pivot, M5, M6 & M8 Bolts

Regular Price
$99.99 USD
Sale Price
$99.99 USD
Regular Price
$99.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - L Bracket 2.5"

Regular Price
$14.99 USD
Sale Price
$14.99 USD
Regular Price
$14.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Flat Bracket 3"

Regular Price
$14.99 USD
Sale Price
$14.99 USD
Regular Price
$14.99 USD
Unit Price
per 

Fog Light Mount - Jeep Wrangler JK '10-'18

Regular Price
$95.99 USD
Sale Price
$95.99 USD
Regular Price
$95.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Jeep Wrangler JK '07-18

Regular Price
$79.99 USD
Sale Price
$79.99 USD
Regular Price
$79.99 USD
Unit Price
per 

D3 High Performance Fog Light Upgrade Kit - Jeep Wrangler JK, JL, & Gladiator JT

Regular Price
$42.50 USD
Sale Price
$42.50 USD
Regular Price
$42.50 USD
Unit Price
per 

Universal A-Pillar Light Mount

Regular Price
$59.99 USD
Sale Price
$59.99 USD
Regular Price
$59.99 USD
Unit Price
per 

D3 High Performance Fog Light Upgrade Kit - Ford F150, F250, F350 Trucks

Regular Price
$65.00 USD
Sale Price
$65.00 USD
Regular Price
$65.00 USD
Unit Price
per 

Fog Light Mount - Jeep Wrangler JK Rubicon, Rubicon X & Hard Rock Edition '13-'18

Regular Price
$95.99 USD
Sale Price
$95.99 USD
Regular Price
$95.99 USD
Unit Price
per 

Jeep & Truck Light Mounts 

Driving a Jeep or a truck – like a Toyota Tacoma – will generally put you in one of two camps. If you fall into the first one, you bought the 4x4 for pure utility. Whether it’s for work or for outdoor hobbies, you’re regularly traversing difficult roads with the back of your vehicle laden with gear.

It might also be that you never set foot on a forest trail and simply like the cars’ rugged look. And really, who could blame you – these are some seriously good-looking cars. It’s nothing weird to see a Ford F-150 or a Jeep Wrangler rolling through city streets.

But when the sun sets, good lighting is essential for a heavy 4x4. Auxiliary driving lights will help illuminate the road ahead, whether on dark country roads or poorly lit city streets. And they give your truck even more street cred as an extra bonus.

DENALI Articulating Bar Clamps are the go-to option for mounting vehicle lighting systems on bars of your roof rack or bumper. Their octagonal inner profile grips securely to tubes of any diameter. They can mount a good truck LED lighting kit – like DENALI D7 Light Pods with DataDim Technology – on bumpers and bull guards for bumper lights, or on roof racks for roof lighting.

Fog or mist is a particular issue in rural areas, but it’s not like cities are immune to bad weather, either. DENALI Fog Light Mounts allow you to pierce the fog with street legal light pods, such as the DR1 Fog Light Kit with amber lenses. You can keep on truckin’ like the fog was never there.

Driving a truck is about more than seeing ahead, though – you also need to know what’s behind you. DENALI Bracket Mounts make additional backup lights sit flush with your truck and give you the visibility you need without protruding a foot behind the vehicle. Our brake light kits will also let everyone following you clearly see when they need to pump the brakes in the dark.

Risks aren’t always sitting straight in your headlights, and that’s why DENALI has multiple options for mounting ditch lights onto your ride. Our Pivot Mounts attach to any M5, M6, or M8 bolt slot, and our A Pillar Mounts work on any truck or Jeep. Together with the D4 Hybrid Lights, they let you spot the hapless deer or distracted pedestrian before they step into the danger zone.

But what about the road underneath you? When at the wheel of a big 4x4, you’re going to be sitting well above the ground, which makes it easy to miss treacherous rocks, potholes, or the manhole someone forgot to cover. But not to worry – DENALI Bar Clamps make it just as easy to mount lights onto your bumper. The rotatable mounting shelf lets you angle the lights just right.

If you’re a more extreme offroader, you may decide to install rock lights in your wheel wells for better visibility of your spotter when crossing boulders at night. The DENALI T3 switchback signal pods paired with the rock light harness is a perfect solution, giving you the option of white, amber, or red lights under the vehicle.

We at DENALI love Jeeps and trucks just as much as you do. That’s why we developed all these mounts – to protect you, your car, and everyone around you.