Schneemobil-Lichthalterungen

Fahrlichthalterung – Gelenkstangenklemme 21 mm–29 mm, schwarz

Regulärer Preis
$83.99 USD
Angebotspreis
$83.99 USD
Regulärer Preis
$83.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Kotflügel, M5- und M6-Schrauben

Regulärer Preis
$52.99 USD
Angebotspreis
$52.99 USD
Regulärer Preis
$52.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Gelenkstangenklemme 32 mm–38 mm

Regulärer Preis
$99.99 USD
Angebotspreis
$99.99 USD
Regulärer Preis
$99.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung - L-Halterung 2,5"

Regulärer Preis
$14.99 USD
Angebotspreis
$14.99 USD
Regulärer Preis
$14.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Drehgelenk, M5-, M6- und M8-Schrauben

Regulärer Preis
$99.99 USD
Angebotspreis
$99.99 USD
Regulärer Preis
$99.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung - Flache Halterung 3"

Regulärer Preis
$14.99 USD
Angebotspreis
$14.99 USD
Regulärer Preis
$14.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Gelenkstangenklemme 50 mm–60 mm, schwarz

Regulärer Preis
$110.99 USD
Angebotspreis
$110.99 USD
Regulärer Preis
$110.99 USD
Stückpreis
pro 

Fahrlichthalterung – Gelenkstangenklemme 39 mm–49 mm

Regulärer Preis
$99.00 USD
Angebotspreis
$99.00 USD
Regulärer Preis
$99.00 USD
Stückpreis
pro 

D2-Lenkerbeleuchtungsset – Schneemobile, Geländefahrzeuge und Motorräder

Regulärer Preis
$479.98 USD
Angebotspreis
$479.98 USD
Regulärer Preis
$479.98 USD
Stückpreis
pro 

Schneemobil-Lichthalterungen

Schneemobile bieten vielleicht die beste Kombination aus Spaß und Nutzen von jedem Fahrzeug. Es spielt keine Rolle, ob Sie in einem Skizentrum arbeiten, Rentiere hüten, ein Hochgeschwindigkeitsrennen absolvieren oder ein Abenteuer in einem Winterwunderland Alaskas erleben – es ist einfach etwas Einzigartiges, mit dem Schlitten über das weiße Zeug zu gleiten.

Allerdings sind gut gepflegte und hell beleuchtete Schneemobilwege eine Seltenheit. Die meiste Zeit werden Sie nicht in der Nähe von Zivilisation und Straßenlaternen sein. Obwohl Schnee selbst das schwache Mondlicht verstärkt, sollten Sie sicherstellen, dass Sie bei schwindendem Tageslicht auf einem gut beleuchteten Schlitten fahren.

Wir wissen sehr gut, dass es auf verschneiten Wegen viel zu beachten gibt – insbesondere beim Fahren abseits der Wege in den Bäumen oder in den Bergen. Schneebedeckte Felsen und Sträucher sind tückisch und viele Tiere sind selbst in tiefen Böschungen trügerisch schnell. Schnee verdeckt auch die Geländemerkmale, und Sie sollten diesen Graben oder steilen Hang auf jeden Fall bemerken, bevor Sie unabsichtlich darüber stürzen.

Aus diesem Grund hat DENALI erstklassige Halterungen und Kits für die Beleuchtung von Schneemobilen entwickelt. Ganz gleich, auf welchem ​​Schlitten Sie unterwegs sind, wir haben die Ausrüstung, die Sie brauchen, um unterwegs sicher unterwegs zu sein.

DENALI Gelenkstangenklemmen können dank ihres achteckigen Innenprofils sicher an Stangen und Rohren mit jedem Durchmesser befestigt werden. Mit der drehbaren Montageplatte mit M8-Schraube können Sie die Zusatzscheinwerfer Ihrer Wahl für maximale Sichtbarkeit ausrichten. Die Klemmen sind sowohl in geschwärzter als auch in verchromter Ausführung erhältlich, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu Ihrem Schlitten passen.

Wenn wir einen Vorschlag machen dürften, bieten die DENALI D4 LED-Leuchten – zusammen mit den Stangenklemmen – eine komplette Stoßstangenbeleuchtungslösung für Schneemobile. Die Hybridlinsen beleuchten die winterliche Welt vor Ihnen sowohl im Nah- als auch Fernbereich, und die DENALI DataDim-Technologie wechselt die Lichtintensität mit den Originalscheinwerfern Ihres Schlittens.

Es geht jedoch nicht nur um die Scheinwerfer. Überall dort, wo eine Stange ist, können Sie die Halterung darauf festklemmen. Wenn Sie also die Seiten oder die Rückseite Ihres Schlittens beleuchten müssen, fahren Sie gleich fort.

Auch bei Schneemobilen sind Lenkerlichter von unschätzbarem Wert. Sie können für eine stärkere Beleuchtung nach vorne sorgen, oder Sie können sie leicht zur Seite neigen, um als Scheinwerfer zu fungieren und potenzielle Risiken in Ihrer peripheren Sicht zu erkennen. DENALI-Lenkerhalterungen sind – zusammen mit den D2 LED Light Pods – eine passende Lösung für jedes Schneemobil. Ganz gleich, in welche Richtung Sie die Stangen drehen, diese Halterungen leuchten Ihnen den Weg.

Nebel ist im Winter kein Problem, aber wenn es stark schneit, kann man genauso gut durch den dichtesten Erbsensuppennebel pflügen. Deshalb sollten Sie Nebelscheinwerfer (oder sollten wir Schneelichter sagen?) an Ihrem Schlitten nicht außer Acht lassen. Auch in dieser Hinsicht hat DENALI viel zu bieten, egal ob Sie Ihre Nebelscheinwerfer mit Stangenklemmen an Ihrer Stoßstange oder mit dem Offset-Montagesatz an einem beliebigen M5-, M6- oder M8-Schraubenschlitz befestigen möchten.

Wie wir eingangs sagten, sind Schneemobile sowohl nützlich als auch unterhaltsam. Mit der richtigen Beleuchtung, die Ihre Sicherheit gewährleistet, können Sie Ihre winterlichen Fahrten in vollen Zügen genießen.

Snowmobile Light Mounts

Driving Light Mount - Articulating Bar Clamp 21mm-29mm, Black

Regular Price
$83.99 USD
Sale Price
$83.99 USD
Regular Price
$83.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Fender, M5 & M6 Bolts

Regular Price
$52.99 USD
Sale Price
$52.99 USD
Regular Price
$52.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Articulating Bar Clamp 32mm-38mm

Regular Price
$99.99 USD
Sale Price
$99.99 USD
Regular Price
$99.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Articulating Bar Clamp 39mm-49mm

Regular Price
$99.00 USD
Sale Price
$99.00 USD
Regular Price
$99.00 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Articulating Bar Clamp 50mm-60mm, Black

Regular Price
$110.99 USD
Sale Price
$110.99 USD
Regular Price
$110.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Pivot, M5, M6 & M8 Bolts

Regular Price
$99.99 USD
Sale Price
$99.99 USD
Regular Price
$99.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - L Bracket 2.5"

Regular Price
$14.99 USD
Sale Price
$14.99 USD
Regular Price
$14.99 USD
Unit Price
per 

Driving Light Mount - Flat Bracket 3"

Regular Price
$14.99 USD
Sale Price
$14.99 USD
Regular Price
$14.99 USD
Unit Price
per 

D2 Handlebar Light Kit - Snowmobiles, ATVs & Motorcycles

Regular Price
$479.98 USD
Sale Price
$479.98 USD
Regular Price
$479.98 USD
Unit Price
per 

Snowmobile Light Mounts

Snowmobiles bring to the table perhaps the best combination of fun and utility out of any vehicle. It doesn’t matter whether you’re working at a ski center, herding reindeer, roaring through a high-speed race, or adventuring in an Alaskan winter wonderland – there’s just something unique about gliding over the white stuff on your sled.

The thing is, though, well-maintained and brightly lit snowmobile trails are a rarity. Most of the time, you won’t be around civilization and street lamps. Although snow amplifies even faint moonlight, you’ll want to make sure you’re riding a well-illuminated sled when the daylight fades.

We know very well there’s plenty to watch out for on the snowy trails – and especially when riding off-trail in the trees or mountains. Snow-covered rocks and shrubs are treacherous, and many animals are deceptively quick even in deep banks. Snow also obscures terrain features, and you definitely want to notice that ditch or steep slope before you unwittingly plummet over it.

That’s why DENALI has developed first-class snowmobile light mounts and kits. Whichever sled you’re on, we have the gear you need to keep you safe out there.

DENALI Articulating Bar Clamps can be securely attached to bars and tubes of any diameter, thanks to their octagonal inner profile. The rotatable mounting shelf with an M8 bolt lets you angle the auxiliary lights of your choice for maximum visibility. The clamps come with both blacked-out and chrome finishes to ensure they blend in with your sled perfectly.

If we may make a suggestion, the DENALI D4 LED Lights – together with the Bar Clamps – offer a complete bumper light solution for snowmobiles. The hybrid lenses illuminate the wintery world ahead of you at both close and long range, and the DENALI DataDim Technology switches the light intensity with your sled’s original headlights.

It’s not just about the headlights, though. Wherever there’s a bar, you can clamp the mount onto it. So, if you need to illuminate the sides or the rear of your sled, go right ahead.

Handlebar lights are also invaluable on snowmobiles. They can provide more forward lighting, or you can angle them slightly to the sides to act as spot lights to catch potential risks in your peripheral vision. DENALI handlebar mounts – together with the D2 LED Light Pods – are a suitable solution for any snowmobile. Whichever way you turn the bars, these mounts will help light your path.

Fog is not an issue in winter, but when it starts snowing heavily, you might as well be plowing through the thickest pea soup fog. That’s why you shouldn’t ignore fog lights (or should we say snow lights?) on your sled. DENALI has plenty to offer in this regard too, whether you want to attach your fog lights to your bumper with Bar Clamps, or to any M5, M6, or M8 bolt slot with the Offset Mount Kit.

Like we said in the beginning, snowmobiles are both useful and fun. With proper lighting to keep you safe, you can enjoy your wintery rides to their fullest.