Questions & Answers

Hupenhalterung – BMW R1200 & R1250 GS '16-'23 & GS Adventure '14-'23

SKU: HMT.07.11001 UPC: 810005873796
Be the first to write a review

Regulärer Preis
$40.00 USD
Angebotspreis
$40.00 USD
Regulärer Preis
$40.00 USD
Stückpreis
pro 

Nur noch 1279 übrig!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers

Mit dieser fahrzeugspezifischen geteilten Hupenhalterung können Sie den DENALI SoundBomb Split Zweiklang-Drucklufthupe an optimaler Stelle auf Ihrer BMW R 1250 GS/GSA. Dieses Kit beinhaltet einen pulverbeschichteten Stahlhalter zur Befestigung des Hupenkompressors hinter dem Zylinderkopf und einen zweiten Halter zur Befestigung der Hupenakustikeinheit mittig unter der Verkleidungsstrebe.  

Diese geteilte Hupenhalterung wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass die Hupenkomponenten nur in einer bestimmten Ausrichtung installiert werden können, wodurch die Möglichkeit einer falschen Installation ausgeschlossen wird und der Aufhängungsspielraum maximiert wird. Die beiden M8-Befestigungspunkte und die Indexierungslasche an der Halterung der Akustikeinheit stellen sicher, dass sich die Hupe nach der Installation nicht drehen kann.  

Fahrzeugausstattung

    • BMW R1200GS 2016–2018* 
    • BMW R1250GS 2019-2023
    • BMW R1200GS Abenteuer 2014-2019
    • BMW R1250GS Abenteuer 2019-2023

     

  • *Besonderer Einbauhinweis für Besitzer einer R1200 GS 2015 und 2016: BMW hat eine fortlaufende Überarbeitung der Verkleidungsstreben-Hardware vorgenommen, an der diese Hupe am Motorrad befestigt ist. Um eine ordnungsgemäße Montage nur bei den Modelljahren 2015 und 2016 zu gewährleisten, bestätigen Sie bitte (vor dem Kauf), ob Ihr Fahrrad M6-Schrauben oder M8-Schrauben verwendet, um die Verkleidungsstrebe mit dem Steuerrohr zu verbinden. Wenn M8-Schrauben von der rechten Seite kommen, ist dies die richtige SKU. Wenn M6-Schrauben von der linken Seite kommen, benötigen Sie diese SKU HMT.07.10400

Bedienungsanleitung herunterladen

  • Variante: Default Title
  • Lagereinheit: HMT.07.11001
  • UPC : 810005873796
  • Gewicht: 0.03 lb
  • Produkttyp: Hornhalterungen
>

Customer Reviews

Questions & Answers

Horn Mount - BMW R1200 & R1250 GS '16-'23 & GS Adventure '14-'23

SKU: HMT.07.11001 UPC: 810005873796

Regular Price
$40.00 USD
Sale Price
$40.00 USD
Regular Price
$40.00 USD
Unit Price
per 

Only 1168 left!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers

This vehicle specific split horn mount allows you to mount the DENALI SoundBomb Split Dual-Tone Air Horn in the optimum location on your BMW R 1250 GS/GSA. This kit includes one powder-coated steel bracket to mount the horn compressor behind the cylinder head and a second bracket to mount the horn acoustic unit centered under the fairing stay.  

This split horn mount was designed to ensure that the horn components can only be installed in one specific orientation eliminating the possibility of installing them incorrectly and maximizing suspension clearance. The two M8 mounting points and indexing tab on the acoustic unit bracket ensure that the horn can not rotate once installed.  

Vehicle Fitment

    • BMW R1200GS 2016-2018* 
    • BMW R1250GS 2019-2023
    • BMW R1200GS Adventure 2014-2019
    • BMW R1250GS Adventure 2019-2023

     

  • *Special Fitment Note for 2015 & 2016 R1200 GS owners: BMW made a rolling revision to the fairing stay hardware where this horn mounts to the bike. In order to ensure proper fitment on 2015 and 2016 model years only, please confirm (before you buy) if your bike uses M6 bolts or M8 bolts to connect the fairing stay to the head tube. If it has M8 bolts coming from the right side, this is the correct SKU. If it has M6 bolts coming from the left side you need this SKU HMT.07.10400

Instructions Manual Download

  • Variant: Default Title
  • SKU: HMT.07.11001
  • UPC : 810005873796
  • Weight: 0.03 lb
  • Product Type: Horn Mounts
>

Customer Reviews