Questions & Answers

Plug-&-Play-T3-Blinkerkabel-Adaptersatz für Honda Africa Twin 1100

SKU: DNL.WHS.21100 UPC: 810005873338
Be the first to write a review

Regulärer Preis
$12.00 USD
Angebotspreis
$12.00 USD
Regulärer Preis
$12.00 USD
Stückpreis
pro 

Nur noch 89 übrig!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers

Dieser Kabeladapter ermöglicht eine Plug-&-Play-Verbindung zwischen unseren vorderen T3-Lichtgehäusen und dem werksseitigen vorderen Blinkerkabelbaum der Africa Twin 1100. Das Kit enthält ein Paar farbcodierter Adapter, sodass die Installation nicht einfacher sein könnte. 

Wenn Sie diesen Adapter für die Africa Twin 1100 verwenden, leuchten die T3s als Tagfahrlicht gelb (genau wie die werksseitigen Blinker) und blinken synchron mit Ihren werksseitigen Blinkern. Bitte beachten Sie, dass eine weiße DRL-Option bei diesem Fahrzeug aufgrund der werkseitigen Verkabelungskonfiguration nicht möglich war. Dieses Kit bietet immer noch eine großartige Lösung mit bernsteinfarbenen Tagfahrlichtern, die synchron mit Ihren werkseitigen Blinkern laufen und blinken.

Dieser Adapter kann auch für die Installation von Aftermarket-Blinkern (wie unseren T3 Stud Mount Signals ) verwendet werden. Schneiden Sie dazu einfach den weißen Stecker ab und verbinden Sie diesen Adapter mithilfe von Posi-Locks oder Lötzinn mit den blanken Drähten Ihres Blinkers. 

Klicken Sie HIER, um sich unser vorkonfiguriertes Paket anzusehen, das diesen Adapter und unsere vorderen T3-Pods enthält. 

  • Variante: Default Title
  • Lagereinheit: DNL.WHS.21100
  • UPC : 810005873338
  • Gewicht: 0.0 lb
  • Produkttyp: Blinkerverkabelung
>

Customer Reviews

Plug-&-Play T3 Turn Signal Wiring Adapter Kit for Honda Africa Twin 1100

$12.00

Quantity
  • Product Description

      This wiring adapter enables plug-&-play connection between our front T3 light pods and the factory front turn signal harness in the Africa Twin 1100. The kit includes a pair of color-coded adapters so installation couldn't be any easier. 

      When using this adapter for the Africa Twin 1100, the T3s will run amber as a DRL (just like the factory turn signals) and flash in sync with your factory turn signals. Please note that a white DRL option was not possible on this vehicle due to the factory wiring configuration. This kit still provides a great solution featuring amber DRLs that run and flash in sync with your factory turn signals.

      This adapter can also be used to install any aftermarket turn signals (like our T3 Stud Mount Signals) by simply cutting off the white connector and using posi-locks or solder to connect this adapter to the bare wires on your turn signal. 

      Click HERE to check out our pre-configured bundle that includes this adapter and our front T3 Pods. 

  • Product Details