DENALI KTM CANsmart™ Steuerschalter – DrySeal™ Wasserdicht

SKU: DNL.WHS.13100 UPC: 810005872515

€41,95

Menge
  • Produktbeschreibung

      Der DENALI-Steuerschalter ermöglicht die vollständige Steuerung des KTM CANsmart Lichtkreise. Sowohl das Zusatzlichtset Eins als auch das Zusatzlichtset Zwei können unabhängig voneinander ein- und ausgeschaltet und über den Schalter auf die gewünschte Intensität eingestellt werden.

      Das Kit enthält ein 7/8-Zoll-Montageband, mit dem Sie den Steuerschalter direkt neben den werkseitigen Bedienelementen an Ihrem Lenker befestigen können.

      Zusätzlich zu geformten Silikondichtungen verwenden wir eine einzigartige DrySeal™-Konstruktionstechnik, die die Drähte beim Eintritt in das Gehäuse in einem vergossenen Hohlraum umhüllt. Dies stellt sicher, dass unsere Gehäuse 100 % wasserdicht sind, selbst wenn sie unter Wasser getaucht werden, die Drähte durchtrennt und der Stecker entfernt ist. 

      Aufgrund von Komponentenengpässen im Zusammenhang mit COVID-19 wurden einige Schalterbaugruppen ohne Markierungen auf der Wipptaste hergestellt. Wir verstehen, dass er ästhetisch nicht so ansprechend ist, können Ihnen jedoch versichern, dass er die gleiche Qualität und Funktion hat wie der auf den Fotos gezeigte Schalter.  

      Was ist in der Box?

      • (x1) Wasserdichter DrySeal™-Schalter 
      • (x1) 7/8" Montageband
      • (x2) Selbstschneidende Schrauben

      Bedienungsanleitung herunterladen

  • Produktdetails

Questions & Answers

DENALI KTM CANsmart™ Control Switch - DrySeal™ Waterproof

SKU: DNL.WHS.13100 UPC: 810005872515
Be the first to write a review

Regular Price
$36.99 USD
Sale Price
$36.99 USD
Regular Price
$36.99 USD
Unit Price
per 

Only 37 left!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers

The DENALI Control Switch enables complete control of the KTM CANsmart light circuits. Both Auxiliary Light Set One and Auxiliary Lights Set Two can be independently toggled ON/OFF and adjusted to the desired intensity via the switch.

The kit includes a 7/8" mounting band which is used to attached the control switch to your handlebar, right next to the factory controls.

In addition to molded silicone gasket seals, we use a unique DrySeal™ construction technique that encases the wires in a potted cavity as they enter the housing. This ensures our housings are 100% watertight even when submerged underwater with the wires cut and connector removed. 

Due to COVID-19-related component shortages, some switch assemblies were produced without any markings on the rocker button. We understand that it is not as aesthetically pleasing, but can assure you it is the same quality and same function as the switch shown in the photos.  

What’s In The Box?

  • (x1) DrySeal™ Waterproof Switch 
  • (x1) 7/8" Mounting Band
  • (x2) Self-Tapping Screws

Instruction Manual Download

  • Variant: Default Title
  • SKU: DNL.WHS.13100
  • UPC : 810005872515
  • Weight: 0.16 lb
  • Product Type: Accessory Management
>

Customer Reviews