Questions & Answers

DRL Visibility Pod – Weiß oder Bernstein

SKU: DNL.DRL.002 UPC: 810005871181

Regulärer Preis
$65.99 USD
Angebotspreis
$65.99 USD
Regulärer Preis
$65.99 USD
Stückpreis
pro 

Farbe | Weiß

Nur noch 190 übrig!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers



Unsere DRL Visibility Pods wurden speziell dafür entwickelt, die größtmögliche Lichtmenge aus einem möglichst kleinen und unauffälligen Gehäuse zu erzeugen. Sie sind unglaublich hell, verschwinden aber nach der Installation praktisch. Die weißen und bernsteinfarbenen Pods sind mit einer Vielzahl von Montagesätzen kompatibel, mit denen die Leuchten als DRLs, Blinker und Rückfahrscheinwerfer verwendet werden können. Wählen Sie zwischen einer versetzten Montage , einer Kotflügelmontage oder einer bündigen Montage .  

Ausgestattet mit einem integrierten Dual-Intensity-Schaltkreis können die Lichter so verkabelt werden, dass sie mit voller oder halber Intensität laufen oder mit dem Original-Fernlichtschalter oder Blinkerschalter Ihres Fahrzeugs automatisch zwischen beiden umschalten. 

Wie Notblitzleuchten sind unsere DRL-Optiken darauf ausgelegt, das Licht an der Quelle zu bündeln, anstatt es auf die Straße zu projizieren. Diese Lichter sind zwar ideal für die Auffälligkeit bei Tag und Nacht, sorgen aber auch nachts für eine spürbare Aufhellung der unmittelbaren Straße vor Ihnen. 

Mit dem mitgelieferten Kabeladapter können die DRLs direkt per Plug-and-Play an einen CANsmart-Zubehörcontroller oder an einen beliebigen Kabelbaum der DENALI 2.0-Serie angeschlossen werden. Bei Anschluss an einen DENALI 2.0-Kabelbaum laufen die DRLs nur im Hochintensitätsmodus. Bei Anschluss über CANsmart können die Tagfahrlichter jedoch vollständig gedimmt werden.

Merkmale

  • Zweikreis: Laufen und Bremsen 
  • 180-Grad-Betrachtungswinkel 
  • Sechs Hochleistungs-LEDs 
  • Niedriger Stromverbrauch von 6 Watt 
  • Flaches Design 
  • Einfacher Anschluss an den Bremskreis des Fahrzeugs 

Spezifikationen

  • Stromaufnahme: 0,5 Ampere 
  • Spannung: 12 V Gleichstrom
  • Größe: 4,4" x 1,1" x 0,42"
  • Gewicht: 0,15 Pfund
  • Rohlumen: 870
  • IP67 wasserdicht

 

Was ist in der Box?

  • (x1) DENALI DRL Visibility Pod
  • (x1) Kabelanschluss
  • (x1) Verkabelungsadapter für DENALI CANsmart oder Beleuchtungskabelbaum der Serie 2.0
  • (x3) Posi-Tap-Anschlüsse

Bedienungsanleitung

>

Customer Reviews

DRL Visibility Pod - White or Amber

$45.00

Color
White
Amber
Quantity
  • Product Description

      Purpose built to create the most amount of light from the smallest, most low-profile, housing possible, our DRL Visibility Pods are unbelievably bright but will practically disappear once installed. The white and amber pods are compatible with a variety of mounting kits that enable the lights to be used as DRLs, turn signals and backup lights. Choose between an offset mountfender mount, or flush mount.  

      Complete with an integrated dual intensity circuit, the lights can be wired to run at full intensity, half intensity or automatically switch between the two with your vehicle's original high beam switch or turn signal switch. 

      Like emergency strobe lights, our DRL optics are designed to concentrate the light at the source as opposed to project it down the road. While ideal for daytime and nighttime conspicuity, these lights will also through a noticeable spread of fill lighting at night on the immediate road ahead. 

      Using the included wiring adapter, the DRLs can be directly plug-and-play connected to a CANsmart Accessory Controller or to any DENALI 2.0-series wiring harness. When connected to a DENALI 2.0 harness, the DRLs will run only in high-intensity mode. But when connected through the CANsmart, the DRLs can be fully dimmed.

      Features

      • Dual Circuit: Running and brake 
      • 180 degree viewing angle 
      • Six high power LEDs 
      • Low 6 watt power consumption 
      • Low profile design 
      • Easy to connect to vehicle brake circuit 

      Specs

      • Power Draw: 0.5 Amp 
      • Voltage: 12V DC
      • Size: 4.4" x 1.1" x 0.42"
      • Weight: 0.15 lbs
      • Raw Lumens: 870
      • IP67 Waterproof

       

      What's In The Box?

      • (x1) DENALI DRL Visibility Pod
      • (x1) Wiring Pigtail
      • (x1) Wiring Adapter for DENALI CANsmart or 2.0 Series Lighting Harness
      • (x3) Posi-Tap Connectors

      Instruction Manual

  • Product Details

Signup for New Product Updates

Be the first to know when we release new products!