Questions & Answers

Analoge Blinker-Pods – hergestellt von DENALI

SKU: ALG.001 UPC: 810005872072

Regulärer Preis
$94.99 USD
Angebotspreis
$94.99 USD
Regulärer Preis
$94.99 USD
Stückpreis
pro 

Nur noch 505 übrig!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers

Diese einzigartigen Blinker wurden in Zusammenarbeit mit Analog Motorcycles entwickelt, um den kleinstmöglichen Blinker zu schaffen, der dennoch eine beträchtliche Menge Licht abgeben kann. Diese Signale wurden speziell für Custom- und Sportanwendungen entwickelt, bei denen Fahrer einen superflachen Look wünschen, aber nicht auf Funktionalität verzichten möchten. Jeder Pod verfügt über zwei leistungsstarke 3-Watt-LEDs, die in einem robusten Aluminiumgussgehäuse untergebracht sind, das mit einer seidenmatten schwarzen Pulverbeschichtung beschichtet ist. Lassen Sie sich nicht von ihrer geringen Größe täuschen. Diese Pods sind superhell und verfügen über ein abgewinkeltes Linsendesign, das die hellen bernsteinfarbenen LEDs zusätzlich zur Vorderseite des Fahrzeugs auch von der Seite her vollständig sichtbar macht. 

Während die Gehäuse bündig auf jeder ebenen Fläche montiert werden können, sind sie auch speziell profiliert, um der Originalform der werkseitigen Blinkersockel zu entsprechen. Dadurch entsteht eine supersaubere, unauffällige Installation am werkseitigen Blinkerstandort. Die Pods können auch als zusätzliche Blinker verwendet werden, indem Sie sie an Ihrem vorderen Kotflügel, Handschutz oder Gepäckkoffern anbringen.  

Wenn zusätzlicher Abstand erforderlich ist, um Hindernisse wie Nummernschilder oder Karosserieteile zu vermeiden, kann mit unserem Abstandshalter-Kit ein Versatz von 1 Zoll zur Montagefläche hinzugefügt werden. (separat erhältlich)

Entspricht nicht FMVSS108 oder CMVSS108.

Hinweise zur Installation: Blinker-Lastwiderstände sind erforderlich, um übermäßiges Blinken der Blinker beim Wechsel von Glühlampen zu LED-Blinkern zu verhindern. Verwenden Sie DNL.WHS.12700 beim Ersetzen der ursprünglichen 10-Watt-Blinker und DNL.WHS.12800 beim Ersetzen der ursprünglichen 21-Watt-Blinker.

Spezifikationen

  • Pod-Größe: 1,45" (36,8 mm) x 0,73" (18,5 mm) x 0,55" (14 mm)
  • LED: Zwei pro Signal, Flip Chip C3535 3W
  • LED-Farbe: Bernstein
  • Leistungsaufnahme: 6 Watt pro Signal (12-W-Paar)
  • Eingangsspannung: 12 V Gleichstrom
  • IP67 wasserdicht

Was ist in der Box?

  • (x2) Unterputz-Signalpods
  • (x2) M5x20 Stellschraube, DIN 913
  • (x2) M5 Nylock-Mutter, DIN 985
  • (x4) Posi-Lock-Anschlüsse 
  • Variante: Default Title
  • Lagereinheit: ALG.001
  • UPC : 810005872072
  • Gewicht: 0.0 lb
  • Produkttyp: Blinker
>

Customer Reviews

Flush Mount Micro Turn Signals

$85.00

Quantity
  • Product Description

      These unique turn signals were designed in collaboration with Analog Motorcycles to create the smallest possible turn signal that could still put out a significant amount of light. These signals are specifically designed for custom and sport applications where riders want a super low profile look but don't want to sacrifice functionality. Each pod features two high-power 3 watt LEDs packed into a durable cast aluminum housing coated in a satin black powder coat finish. Don't let their small size fool you. These pods are super bright and feature an angled lens design that makes the bright amber LEDs completely visible from the side of the vehicle in addition to the front. 

      While the pods can be flush mounted onto any flat surface, they are also specifically profiled to match the original shape of factory turn signal bases. This creates a super clean, low-profile, install in the factory turn signal location. The pods can also be run as auxiliary turn signals by adding them to your front fender, hand guards or luggage cases.  

      If extra spacing is required to clear obstructions such as license plates or body panels, our Spacer Kit can be used to add 1 inch of offset from the mounting surface. (sold separately)

      Does not comply with FMVSS108 or CMVSS108.

      Installation Notes: Turn load resistors are necessary to prevent hyper flashing of the signals when swapping from incandescent to LED turns signals. Use DNL.WHS.12700 when replacing original 10 watt signals, and DNL.WHS.12800 when replacing original 21 watt signals.

      Specifications

      • Pod Size: 1.45" (36.8mm) x 0.73" (18.5mm) x 0.55" (14mm)
      • LED: Two per signal, Flip Chip C3535 3W
      • LED Color: Amber
      • Power Draw: 6 Watts per signal (12W Pair)
      • Input Voltage: 12V DC
      • IP67 Waterproof

      What's In The Box?

      • (x2) Flush Mount Signal Pods
      • (x2) M5x20 Set Screw, DIN 913
      • (x2) M5 Nylock Nut, DIN 985
      • (x4) Posi-Lock Connectors 
  • Product Details