Questions & Answers

Plug-&-Play-Front-T3-Blinker-Upgrade-Kit für Harley-Davidson Pan America 1250

SKU: LAH.23.10300

Regulärer Preis
$206.98 USD
Angebotspreis
$206.98 USD
Regulärer Preis
$206.98 USD
Stückpreis
pro 

Nur noch 119 übrig!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers

Dieses vorkonfigurierte Produktpaket umfasst einen Satz DENALI-Front-T3-Switchback-Blinker-Pods, einen Satz Plug-and-Play-Blinker-Verkabelungsadapter für den Pan America und eine individuelle Montagehalterung, mit der die T3-Pods anstelle Ihrer Werksfront positioniert werden Blinker. 

Vergessen Sie die hässlichen Retro-H-D-Blinker und verleihen Sie Ihrer Harley-Davidson Pan America einen eleganten, modernen Look, der zu den werkseitigen LED-Scheinwerfern passt. Zusätzlich zu ihrem besseren Aussehen verfügen die T3 über ein superweißes Tagfahrlicht, das beim Abbiegen auf Gelb wechselt!  

Montieren Sie einfach die T3-Pods anstelle Ihrer Werkssignale und schließen Sie sie an den werksseitigen vorderen Blinkeranschluss an. Klicken Sie auf die Teilenummern-Links unten, um mehr über die einzelnen in diesem Paket enthaltenen Produkte zu erfahren. 

Inhalt des Produktpakets 

Bundle-Teilenummer LAH.23.10300 enthält:

  • (1x) DNL.T3.10200 - T3 Blinkergehäuse vorn (Paar)
  • (1x) DNL.WHS.13200 -T3 auf HD Blinker-Kabeladapter (Paar)
  • (1x) LAH.23.10200 – T3-Signalmontagesatz (Paar) 


Bedienungsanleitung herunterladen

  • Variante: Default Title
  • Lagereinheit: LAH.23.10300
  • Gewicht: 0.0 lb
  • Produkttyp: Blinker
>

Customer Reviews

Questions & Answers

Plug-&-Play Front T3 Turn Signal Upgrade Kit for Harley-Davidson Pan America 1250

SKU: LAH.23.10300

Regular Price
$206.98 USD
Sale Price
$206.98 USD
Regular Price
$206.98 USD
Unit Price
per 

Only 115 left!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers

This pre-configured product bundle includes one set of DENALI Front T3 Switchback Turn Signal Pods, a set of plug-&-play turn signal wiring adapters for the Pan America and a custom mounting bracket that positions the T3 pods in place of your factory front turn signals. 

Ditch the ugly retro H-D turn signals and give your Harley-Davidson Pan America a slick modern look that matches the factory LED headlight. In addition to better looks, the T3s feature a super bring white running light DRL that switches to amber when you turn!  

Simply mount the T3 pods in place of your factory signals and plug them in line at your factory front turn signal connector. Click on the part number links below to read more about each of the products included in this bundle. 

Product Bundle Contents 

Bundle Part Number LAH.23.10300 includes:

  • (1x) DNL.T3.10200 - Front T3 Turn Signal Pods (Pair)
  • (1x) DNL.WHS.13200 -T3 to HD Turn Signal Wiring Adapters (Pair)
  • (1x) LAH.23.10200 - T3 Signal Mounting Kit (Pair) 


Instruction Manual Download

  • Variant: Default Title
  • SKU: LAH.23.10300
  • Weight: 0.0 lb
  • Product Type: Turn Signals
>

Customer Reviews