Questions & Answers

T3 Switchback M8 LED-Blinker – vorne

SKU: DNL.T3.10000 UPC: 810005872652

Regulärer Preis
$194.99 USD
Angebotspreis
$194.99 USD
Regulärer Preis
$194.99 USD
Stückpreis
pro 

Nur noch 204 übrig!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers



Der T3 ist eine einzigartige und innovative Variante des herkömmlichen Blinkers, bei der weißes Sichtlicht, rotes Bremslicht und gelbes Blinklicht in einem kompakten Gehäuse vereint sind. Die vorderen T3-Blinker verfügen über superhelle weiße Positionslichter, die auf gelb umschalten, wenn Sie den Blinker betätigen, während die hinteren T3-Blinkergehäuse superhelle rote LEDs für die Positions- und Bremsfunktion aufweisen, die ebenfalls auf gelb umschalten, wenn Sie den Blinker betätigen. Anders als andere Switchback-Blinker verfügen die T3s über zwei separate Reihen leistungsstarker einfarbiger LEDs anstelle schwächerer zweifarbiger LEDs. Das Ergebnis ist ein erstaunlich helles Lichtgehäuse, das mit der Intensität von 10-Watt-LED-Fahrlichtern mithalten kann. 

Diese M8-Bolzenversion unseres T3-Signalgehäuses ist als Ersatz für Ihre werkseitigen Blinker konzipiert. Das gelbe Signallicht des T3 ist viel heller als das Original, aber viel kleiner. Der zusätzliche weiße DRL-Schaltkreis sorgt für maximale Sichtbarkeit, ohne dass ein zweiter Satz Zusatzscheinwerfer hinzugefügt werden muss.  

Das schlanke, flache Gehäuse in Verbindung mit Hochleistungs-LEDs machen den T3 zum hellsten und vielseitigsten Switchback-Blinker auf dem Markt.

Installationshinweise: Blinker-Lastwiderstände sind erforderlich, um übermäßiges Blinken der Blinker beim Wechsel von Glühlampen zu LED-Blinkern zu verhindern. Verwenden Sie DNL.WHS.12700 beim Ersetzen der ursprünglichen 10-Watt-Blinker und DNL.WHS.12800 beim Ersetzen der ursprünglichen 21-Watt-Blinker.

Merkmale

  • Rückschaltfunktion: Weißes Tagfahrlicht und gelber Blinker
  • Zweikreis-Tagfahrlicht: 50 % niedrig, 100 % hoch 
  • 180-Grad-Betrachtungswinkel
  • Sechs Hochleistungs-LEDs (pro Pod)
  • Flaches Design 
  • Einfache Verbindung zum Tagfahrlicht und Blinkerkreis des Fahrzeugs
  • Tagfahrlicht und Blinker mit E-Mark-Zulassung

Spezifikationen

  • Gesamtstromaufnahme: 0,04 A DRL (niedrig) / 0,11 A (hoch), 0,52 A Blinker 
  • Eingangsspannung: 12 V Gleichstrom
  • Größe: 2,9" x 1,13" x 0,5"
  • Gewicht: 0,08 Pfund
  • Rohlumen: 870
  • Wasserdicht: IP67

Was ist in der Box?

  • (2x) M8-Blinker vorne 
  • (2x) Kabelpigtails mit wasserdichten Anschlüssen
  • (2x) Befestigungsmuttern
  • (4x) Posi-Taps
  • (4x) Posi-Locks
  • Bebilderte Installationsanleitung

Bedienungsanleitung herunterladen

  • Variante: Default Title
  • Lagereinheit: DNL.T3.10000
  • UPC : 810005872652
  • Gewicht: 0.1 lb
  • Produkttyp: Blinker
>

Customer Reviews

T3 Switchback M8 LED Turn Signals - Front

$170.00

Quantity
  • Product Description

      The T3 is a unique and innovative approach to the common turn signal, blending white visibility lighting, red brake lighting, and amber turn signal lighting into one compact housing. The front T3 turn signals feature super bright white running lights that switch to amber when your turn signal is activated, while the rear T3 signal pods feature super bright red LEDs for run and brake functionality that also switch to amber when your turn signal is activated. Unlike other switchback turn signals, the T3s feature two separate rows of high-power single-color LEDs as opposed to weaker bi-color LEDs. The result is a shockingly bright light pod that rivals the intensity of 10 watt LED driving lights. 

      This M8 stud version of our T3 signal pod is designed to replace your factory turn signals. The T3s amber signal light is far brighter than stock but much smaller in size. The additional white DRL circuit provides maximum visibility without having to add a second set of auxiliary lights.  

      The sleek low-profile housing coupled with high-power LEDs make the T3 the brightest and most versatile switchback turn signal on the market.

      Installation Notes: Turn load resistors are necessary to prevent hyper flashing of the signals when swapping from incandescent to LED turns signals. Use DNL.WHS.12700 when replacing original 10 watt signals, and DNL.WHS.12800 when replacing original 21 watt signals.

      Features

      • Switchback Functionality: White DRL & Amber Turn Signal
      • Dual Circuit DRL: 50% Low, 100% High 
      • 180 degree viewing angle
      • Six high power LEDs (per pod)
      • Low-profile design 
      • Easy connection to vehicle DRL and turn circuit
      • E-Mark approved DRL and turn signal

      Specs

      • Total Power Draw: 0.04A DRL (Low) / 0.11A (High), 0.52A Turn Signal 
      • Input Voltage: 12V DC
      • Size: 2.9" x 1.13" x 0.5"
      • Weight: 0.08 lbs
      • Raw Lumens: 870
      • Waterproof: IP67

      What’s In The Box?

      • (2x) Front M8 Turn Signal 
      • (2x) Wiring pigtails with waterproof connectors
      • (2x) Mounting Nuts
      • (4x) Posi-Taps
      • (4x) Posi-Locks
      • Illustrated installation instructions

      Instruction Manual Download

  • Product Details