Questions & Answers

TriOptic™ Linsenset für D3-Fahrlichter – Bernstein oder selektives Gelb

SKU: DNL.D3.10200 UPC: 810005872942

Regulärer Preis
$40.99 USD
Angebotspreis
$40.99 USD
Regulärer Preis
$40.99 USD
Stückpreis
pro 

Farbe | Selektives Gelb

Nur noch 82 übrig!

In Stock

Ships within 1-2 business days

Questions & Answers

Dieses TriOptic™-Linsenset für D3-Fahrlichter wurde entwickelt, um die Sicht bei Nebel und Regen zu maximieren. Sowohl die Glasfarben Amber als auch Selective Yellow erhöhen die Sichtbarkeit bei Nebel und Regen, indem sie blaue Frequenzen aus dem Licht blockieren, die vom Wasserdampf reflektiert werden und die Sicht beeinträchtigen.

Wählen Sie Bernstein, passend zu Ihren OEM-Blinkern, oder Selective Yellow für noch mehr Djederzeitige Sichtbarkeit für den Gegenverkehr

Das Kit enthält zwei Spot-Linsen und zwei True-Hybrid™-Linsen. Verwenden Sie zwei Spots für maximale Entfernung, zwei Hybridlinsen für einen 50/50 True-Hybrid™ oder jeweils eine, um einen Spot-Hybrid zu erstellen, der für zusätzliche Nahbereichsfüllung sorgt und gleichzeitig die Distanz beibehält.

Was ist in der Box?

  • (2x) D3 Spot-Linsen 
  • (2x) D3 True-Hybrid™-Objektive

Einbauhinweis: Dieses D3-TriOptic-Objektivset ist nur mit der D3-TriOptic-Leuchte kompatibel und nicht mit der D3-Nebelleuchte. klicken Sie hier um die bernsteinfarbenen und gelben Linsen des D3-Nebelscheinwerfers anzuzeigen. 

  • Variante: Selektives Gelb
  • Lagereinheit: DNL.D3.10200
  • UPC : 810005872942
  • Gewicht: 0.35 lb
  • Produkttyp: Beleuchtungszubehör
>

Customer Reviews

Questions & Answers

TriOptic™ Lens Kit for D3 Driving Lights - Amber or Selective Yellow

SKU: DNL.D3.10200 UPC: 810005872942

Regular Price
$40.99 USD
Sale Price
$40.99 USD
Regular Price
$40.99 USD
Unit Price
per 

Color | Selective Yellow

Only 0 left!
Out of Stock, but more are on the way - Order now to reserve yours today!

Questions & Answers

This TriOptic™ Lens Kit for D3 driving lights is designed to maximize visibility in foggy and rainy conditions. Both Amber and Selective Yellow lens colors increase visibility in fog and rain by blocking blue frequencies from the light, which reflect off water vapor and decrease vision.

Choose amber to match your OEM turn signals or Selective Yellow for even more daytime visibility to oncoming traffic

The kit includes two spot lenses and two True-Hybrid™ lenses. Use two spots for maximum distance, two Hybrid lenses for a 50/50 True-Hybrid™ or one of each to create a Spot-Hybrid that adds some additional close range fill while maintaining distance.

What’s In The Box?

  • (2x) D3 Spot Lenses 
  • (2x) D3 True-Hybrid™ Lenses

Fitment Note: This D3 TriOptic lens kit is only compatible with the D3 TriOptic light and is not compatible with the D3 Fog light. Click here to view the amber and yellow lenses for the D3 Fog light. 

  • Variant: Selective Yellow
  • SKU: DNL.D3.10200
  • UPC : 810005872942
  • Weight: 0.35 lb
  • Product Type: Lighting Accessories
>

Customer Reviews